

Zum Sonnenuntergang auf einen Champagner-Cocktail in die Skybar: Vom 65 m hohen Hotel-Tower haben Sie einen fabelhaften Blick auf Berlins Mitte - besser kann's der Fernsehturm auch nicht. Dazu 550 qm Wellnessbereich, sternegekröntes Restaurant, perfekter Anschluss an den ÖPNV.

Berlin-Angebote
Hotel-Infos kompakt

Zum Sonnenuntergang auf einen Champagner-Cocktail in die Skybar: Vom 65 m hohen Hotel-Tower haben Sie einen fabelhaften Blick auf Berlins Mitte - besser kann's der Fernsehturm auch nicht. Dazu 550 qm Wellnessbereich, sternegekröntes Restaurant, perfekter Anschluss an den ÖPNV.
Im östlichen Teil Berlins, Alexanderplatz 3,5 km. Durch die unmittelbare Nähe zur S-Bahn-, zur Tram- und Bushaltestelle ist das Hotel bequem und schnell zu erreichen.
557 Zimmer auf 14 Etagen, Lifte, Raucherzimmer, behindertengerechte und Allergikerzimmer vorhanden
Superior-DZ: 23 - 27 qm, Bad oder stufenlose Dusche/WC, Kosmetikspiegel, Föhn, Safe, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, TV, WLAN (gratis), Teppichboden, Schreibtisch, Klimaanlage, 1 Kind bis 3 Jahre im Elternbett möglich
Deluxe-DZ: 32 qm, Ausstattung wie Superior-DZ, aber mit großer Sitzecke, 1 Kind bis 3 Jahre im Elternbett möglich, 1 Kind (4 - 13 Jahre) im Zustellbett möglich
Restaurant Delight, kalt-warmes Frühstücksbuffet, Mo. - Sa. 6.30 - 10.30, So./Fei. 6.30 - 13.00
Restaurant Mavericks (California Kitchen), 11.00 - 23.00
Sternerestaurant SKYKITCHEN mit modernem Retro-Design, unter der Leitung von Alexander Koppe, Guide Michelin 2016/2017 - 1 Stern, 18.00 - 23.00, So./Mo. Ruhetag (eine Reservierung vor Anreise wird empfohlen)
SKYBAR mit Blick über Berlin und auf den Fernsehturm, besondere Cocktailkreationen und mehr, 18.00 - 2.00 (derzeit geschlossen)
Spa- und Wellnessbereich auf 550 qm mit Whirlpool, Dampfbad, Biosauna und Ruheterrassen, 10.00 - 21.00
Fitnessraum, durchgehend geöffnet
Massagen, Kosmetikbehandlungen (gegen Gebühr)
Anreise ab 15.00, Abreise bis 12.00
24-Stunden-Rezeption, Safe
WLAN im gesamten Haus (gratis)
Internet-Ecke
Raucherraum
Baby- und Kinderbetten
Fahrradverleih (gegen Gebühr)
Schuhputzautomat, Kiosk
Wäsche- und Zimmerservice
550 Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage (20 Euro pro Tag)
Urlaubsort, Anreise

Berlin liegt im Nordosten Deutschlands. Das Vienna House by Wyndham Andel's Berlin befindet sich im Nordosten der Hauptstadt, nur 3,5 km vom Alexanderplatz entfernt.
Sie fahren auf den entsprechenden Autobahnen auf die A 10 (vom Norden wie auch aus dem Süden). Am Dreieck Pankow verlassen Sie die A 10 und fahren auf die A 14 Richtung Zentrum. Sie erreichen Berlin und fahren auf der Prenzlauer Promenade in Richtung Süden, kommen direkt auf die Prenzlauer Allee. Sie biegen an der Grellstraße nach links ab und kommen direkt auf die Storkower Straße. Die zweite große Straße, die Sie kreuzen ist die Landsberger Allee - das Hotel befindet sich auf der rechten Straßenseite an der Kreuzung.
Vom Berliner Hauptbahnhof aus nehmen Sie die S 7 Richtung Ahrensfelde bis zum Alexanderplatz, dort steigen Sie um in die Metrotram M 5 Richtung Hohenschönhausen. An der Landsberger Allee steigen Sie aus und sind auch schon direkt am Hotel.