Die Handlung - Musical Bodyguard

Soul-Diva und Superstar Rachel Marron steht kurz vor dem Höhepunkt ihrer Karriere. Sie ist für zwei Oscars nominiert, wird von Millionen Fans vergöttert - und sie schwebt in Gefahr. Seit Wochen werden Briefe eines Stalkers in ihrer Post gefunden, ja sogar in ihrer Garderobe. Bisher konnte Rachels Manager die Briefe vor ihr verheimlichen. Doch als die Drohungen immer drastischer werden, beschließt er, einen Bodyguard zu engagieren, und zwar den Besten der Branche: Frank Farmer.

Aber der frühere Geheimagent, ein abgebrühter Profi, der sich nie von seinen Gefühlen in die Irre führen lässt, arbeitet aus Prinzip nicht für Stars. Als er jedoch von Rachels kleinem Sohn erfährt, nimmt er den Auftrag an - und findet schnell all seine Vorurteile gegenüber dem oberflächlichen Glamour des Show-Geschäfts bestätigt: Alles ordnet sich dem angestrebten Oscar-Erfolg der exzentrischen Diva unter, die glaubt, keinen Bodyguard zu brauchen und Frank am liebsten wieder loswerden würde.

Erst als Frank sie während eines Konzertes aus höchster Gefahr rettet, begreift Rachel, dass sie sich bedingungslos in die Hände ihres Bodyuards begeben muss, um ihre Familie zu schützen - und dass sie mehr für diesen Mann empfindet, als sie bisher zu glauben wagte...

Auch Rachels Schwester Nicki fühlt sich zu Frank hingezogen. Zu lange schon lebt sie im Schatten ihrer berühmten Schwester. Aber auch diesmal wird sie hinter ihr zurückstehen müssen. Denn zwischen Frank und Rachel entwickelt sich, womit keiner der beiden gerechnet hatte: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte.

Als es dem Stalker eines Nachts gelingt, in das Haus der Schwestern einzudringen, erkennt Frank, dass es keine Zeit mehr zu verlieren gilt. In seiner Berghütte glaubt er Rachel, Fletscher und Nicki in Sicherheit - doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne. Und während der Stalker bei der Oscarverleihung, unter den Augen von Millionen, sein Ende findet, kommt es zur Stunde der Wahrheit für Rachels und Franks Liebe.

Fotos: Nilz Böhme, Hardy Müller, Stage Entertainment

Reisepakete werden geladen