Paket-Leistungen
  • 2 x Übernachtung im Standard Room
  • Eintritt in die beliebte TV-Sendung Der STAHLWERK Doppelpass live auf Sport1 am Sonntag von 11.00 bis 13.30 Uhr im Hilton Munich Airport Hotel (34 km entfernt), inklusive einem Bier oder Mineralwasser pro Person
  • 2 x reichhaltiges, kalt-warmes Frühstücksbuffet (Mo. - Fr. 6.30 - 10.00, Sa. 6.30 - 11.00, So./Fei. 6.30 - 12.00)
  • 1 x bayerisches Abendessen im urbayerischen „Gasthaus Butz" (5 km vom Hotel entfernt, Mo. Ruhetag): wahlweise Schweinebraten mit Dunkelbiersoße, Knödel und Speckkrautsalat oder Münchner Schnitzel mit Meerrettich, süßem Senf und Kartoffelsalat - vegetarische Variante: bayerische Rahmschwammerl mit einem kleinen Salat oder Allgäuer Käsespätzle; dazu jeweils ein Münchner Weißbier oder anderes Bier (je 0,5 l)
  • Bier, Wein und Softgetränke in der Hotelbar während Ihres gesamten Aufenthalts zum halben Preis
  • 29-cm-Spardose „Phrasenschwein" als Abschiedsgeschenk (Wert 42,95 Euro, 1 x pro Zimmer)
  • Nutzung des hauseigenen kleinen Wellnessbereichs mit finnischer Sauna, Dampfbad und Ruhezone
  • Nutzung des Fitnessraums
  • Late Check-out am Sonntag bis 17.00 Uhr
  • Highspeed-WLAN im gesamten Hotel
  • Parkplatz in der Hoteltiefgarage (Wert 17 Euro pro Tag)
  • Keine Saison- oder Wochenendzuschläge
  • Ausführliche Spar mit!-Reiseunterlagen mit Infos über München und Ihr Hotel

Hotel-Infos kompakt
NH München Messe

Modernes Business-Hotel mit 4 Sternen, direkt bei der Messe, nur 100 m zur Bushaltestelle, kleiner Wellness- und Fitnessbereich, 1994 gebaut und eröffnet.

Frühstück Mo. - Fr. 6.30 - 10.00, Sa. 6.30 - 11.00, So./Fei. 6.30 - 12.00, Mittagessen 12.00 - 14.00, Abendessen 18.00 - 22.00

Wellnessbereich (150 qm) mit finnischer Sauna, Dampfbad und Ruhezone

Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten

Highspeed-WLAN im gesamten Hotel

Zeiten, Preise
Arrangement

Anreise freitags oder samstags, Abreise sonntags oder montags, buchbar bis 20. 7. 2026, Verlängerungsnächte möglich

TV-Sendung: sonntags 11.00 - 13.30 Uhr (Einlass ab 10.00 Uhr)

Verfügbarkeit
  • Saison
  • nur noch wenige Zimmer
  • Termin ausgebucht
  • Zeitraum nicht buchbar
Ihr Wunschtermin ist noch nicht dabei?
Wir informieren Sie, sobald weitere Termine verfügbar sind.
Nutzen Sie unseren Erinnerungs-Service.
Sie bekommen nur eine einmalige E-Mail. Ihre Daten werden für keine sonstigen Werbemaßnahmen genutzt.

Gästebewertungen, Statistik
8.67 / 10 65 Bewertungen
2.837 Gäste seit Juli 2016

Von der Buchung bis zur Anreise war alles perfekt. Der Aufenthalt im Hotel war ebenfalls gut, das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei der Ankunft gab es direkt das Phrasenschwein. Das Erlebnis "Doppelpass" war wirklich spitze. Wir sind dort mit der S-Bahn angereist. Und das Essen im Gasthaus war auch sehr gut. Das Reisepaket ist sehr zu empfehlen, wenn jemand den Doppelpass besuchen möchte.

April 2026
Maja Klingenberg,
18069 Rostock

Ich habe das Paket zum Doppelpass mittlerweile das zweite Mal gebucht und es ist immer wieder toll!! Ein entspanntes Wochenende in München, die bisherigen Hotels immer schön und völlig ausreichend!! Der Ablauf unkompliziert und entspannt!! Der Weg am Sonntag zum Doppelpass schnell gefahren und auch dort läuft alles entspannt und gut ab!! Werde ich ganz sicher wieder buchen!!

April 2026
Stephan Richter,
90579 Langenzenn

Wir haben ein ganz tolles Wochenende in München verbracht! Mit einem zusätzlichen Highlight, dem Besuch des FC Bayern Museum samt Stadion Führung. Und das aller beste des Besuchs die Doppelpass Sendung von Sport1 im Hilton. Ein ❤️ liches Dankeschön geht ebenso an das NH Hotel für die tolle Überraschung zum Geburtstag meines Mannes !!!!

Januar 2025
Iris Müller,
65520 Bad Camberg

Die Story zum Angebot
Weekend in der Weltstadt mit kultiger Fußballshow

Eine Million Zuschauer vor den Fernsehern in den Wohnzimmern, 50 Auserlesene live dabei im Hilton Munich Airport Hotel: Immer sonntags zwischen 11.00 und 13.30 Uhr ist für Fußballfans in Deutschland „Doppelpass"-Zeit. Die populäre Talkshow feierte 2025 bereits ihr 30-jähriges Jubiläum - für eine Sendung im Privatfernsehen wahrlich eine Ewigkeit. Spar mit! Reisen und der Sender SPORT1 bieten Ihnen jetzt exklusiv ein Wochenende in München, bei dem Sie das beliebte TV-Erlebnis mit drei tollen Tagen in einer der schönsten deutschen Städte verbinden können.

Tipp vom Producer
Zeitreise ins royale Bayern

Über 300.000 Besucher zieht das Schloss Nymphenburg jährlich an. Es gehört zu den großen Königsschlössern Europas. Die Sommerresidenz der Wittelsbacher hat eine wunderschöne, weitläufige Parkanlage mit Parkburgen, einer Promenade am Schlosskanal und riesigen Brunnen mit Fontänen. Betrieben durch das älteste, sich noch in Betrieb befindliche Pumpwerk Europas.

Schon die Anfahrt zu Schloss Nymphenburg ist ein Erlebnis: Zwei Alleen weisen den Weg. Dazwischen liegt der Nymphenburger Kanal, wo Sie im Sommer Schwäne beobachten können. Mein persönliches Highlight ist jedoch der königliche Park hinter dem eigentlichen Schloss. 1792 hat Kurfürst Karl Theodor ihn für sein Volk geöffnet. Seitdem sind die größten und bedeutendsten Gartenkunstwerke für jeden zugänglich. Zahlreiche verwinkelte Wege durch die dichte Baumbepflanzung führen zu den wundervollsten Plätzen des Parks, z. B. den Apollo-Tempel am Badenburger See. Aber ob Sommer oder Winter, auf dem Schlossgelände finden Sie die schönsten Fotomotive. Zeitzeugen aus der bayerischen Monarchie wie Lustschlösschen, Statuen, aber auch schöne Brücken, leuchtende Blumen und viele, viele verschiedene Tiere.

Tipps vor Ort

Reisepakete werden geladen