Paket-Leistungen
  • 5 x Übernachtung im DZ Standard
  • Begrüßungs-Schnapserl aus der Brennerei im benachbarten Zwiesel
  • Eine Flasche Wasser (0,7 l) bei Anreise auf dem Zimmer
  • 5 x reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Wurstspezialitäten aus eigener Metzgerei, Käse, diversen Leckereien und Bio-Ecke, sonntags mit Sekt (7.30 - 10.00)
  • 5 x abends regional-saisonales 4-Gänge-Wahlmenü mit Suppe, Vorspeise, Hauptgang Fleisch/Fisch/Veggie und Dessert (der Chef kocht selbst)
  • 5 x nachmittags Kaffee und ein Stück Kuchen (14.00 - 16.00)
  • 1 x Berg- und Talfahrt mit der Arber Bergbahn (24 km vom Hotel entfernt, Sommer 9.30 - 17.00, Winter 8.30 - 16.30, Wert 15 Euro)
  • Nutzung des Wellnessbereichs mit finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool, Massagesessel und Ruhebereich
  • 1 x entspannende Rücken-/Nackenmassage (20 min)
  • 10 % Rabatt auf Massagen und Beauty-Anwendungen
  • Nationalpark-Card Bayerischer Wald
  • Highspeed-WLAN im gesamten Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Keine Saisonzuschläge
  • Ausführliche Spar mit!-Reiseunterlagen mit Infos über Ihr Hotel
  • GUTi (Gästeservice Umwelt-Ticket) für die Nutzung der Waldbahn und der regionalen Busse
  • Nutzung der Winterigelbusse und Skibusse
  • Geführte Wanderungen in Frauenau, Grafenau, Hohenau und Zwiesel
  • Ermäßigte Eintritte Hallen- und Freibäder, Baumwipfelpfad Neuschönau, Unterirdische Gänge Zwiesel und NaturparkWelten Bayerisch Eisenstein

Hotel-Infos kompakt
Landgasthof Hubertus

Rustikaler, bayerischer Landgasthof, von Inhaber Fritz Holler und seiner Familie herzlich geführt, 1980 gebaut, 2020/2021 teilweise renoviert.

Wellness-Anwendungen

300 qm sind zwar nicht riesengroß, doch der hübsche Wellnessbereich im Landgasthof Hubertus, geöffnet von 15 bis 19 Uhr, bietet alles, was man zum Entspannen braucht: finnische Sauna, Dampfbad, Biosauna, Infrarotkabine und Whirlpool, dazu Ruhebereich innen und außen und einen Sonnenhimmel (gegen Gebühr). Massage- und Beautyanwendungen werden ebenfalls angeboten. Für gute Erholung ist also bestens gesorgt. Hier ein Auszug aus der aktuellen Angebotsliste (Preise in Euro):

Ayurvedische Rückenmassage ca. 30 min 29,-
ca. 60 min 59,-
Ayurvedische Fußmassage ca. 30 min 29,-
Hot-Stone-Massage Ganzkörper, ca. 60 min 59,-
Hot-Bamboo-Massage mit Activ-Mint-Fichte-Massageöl,
ca. 45 min
43,-
Rücken-Nacken-Massage mit Wärme, ca. 30 min 27,-
Klangschalen-Massage ca. 45 min 43,-
Aromaöl-Massage verschiedene Öle zur Auswahl,
ca. 60 min
59,-
Bürsten-Massage ca. 45 min 43,-
Vitalmassage Rückenmassage in Kombination mit Fußreflexzonenmassage, ca. 45 min 43,-
Honigmassage ca. 30 min 29,-

Zeiten, Preise
Arrangement

Anreise täglich, buchbar bis auf Weiteres, Verlängerungsnächte möglich, Nächte vor Sa./So./Fei. gegen Aufpreis

Verfügbarkeit
  • Saison
  • nur noch wenige Zimmer
  • Termin ausgebucht
  • Zeitraum nicht buchbar

Gästebewertungen, Statistik
8.93 / 10 17 Bewertungen
1.100 Gäste seit Januar 2012

Wir verreisen seit vielen Jahren über Spar Mit Reisen und waren bisher mit allen Reisezielen super zufrieden! In Frauenau hat es uns ausgesprochen gut gefallen, das Gesamtpaket ist sehr gut. Mein Partner hatte eine durchgelegene Matratze mit Kuhle, nachdem wir sie gewendet hatten, war es okay. Darauf könnte etwas mehr geachtet werden, ansonsten waren wir rundum zufrieden. Es war sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Essen hat gemundet, der Wellnessbereich ist ansprechend und die Anwendungen waren super. Frauenau ist einen Besuch wert - eine herrliche Gegend! Wir können es nur weiterempfehlen.

September 2019
Kerstin Gäbel,
06188 Landsberg/OT Queis

Wir sind zu viert angereist und waren bestens im Landgasthof Hubertus untergebracht. Die Verpflegung war schmackhaft und reichhaltig - für unsere Bekannte war es etwas schwierig, da sie Vegetarierin ist. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, da wir lieber Tagesausflüge unternommen haben - mit unserem Auto erkundeten wir die Region und sahen uns den Nationalpark an , ein weiteres Ausflugsziel war der Baumwipfelpfad im bayerischen Wald und wir haben uns den gläsernen Wald in Regen angesehen , zudem die Stadt Zwiesel .

September 2019
Richard Wack,
85604 Zorneding

Unser Aufenthalt im Hubertus sagte uns zu, unsere Suite war geräumig und gepflegt, die Verpflegung war schmackhaft und die Mitarbeiter waren freundlich. Im Wellness-Bereich haben wir den Whirlpool und den Ruhebereich genutzt.

September 2018
Cornelia Rietzel,
34311 Naumburg

Die Story zum Angebot
Bayerwald-Woche bei Fritz Koller und König Arber

Manchmal muss es eben Bayerischer Wald sein. Wenn Sie einfach mal eine Woche raus wollen, ohne Stress, ohne Stau, ohne Lärm. Dafür ganz viel Natur, gute Luft, gern etwas Wellness und leckeres Essen. Aber Ihr Urlaubsort ist 45 km von der nächsten Autobahn entfernt? Wunderbar, genau richtig. Willkommen in Frauenau bei Fritz Koller in seinem Landgasthof Hubertus.

Der Tipp vom Producer
Ein "gläserner" Spaziergang

Schon das Glasmuseum ist sehenswert. In einer interessanten und lehrreichen Ausstellung erfährt man, unterstützt von zahlreichen Exponaten, alles Wissenswerte über Glas. Geschichte, verschiedene Herstellungsverfahren und Glasdesign früher und heute werden anschaulich präsentiert.

Tipps vor Ort

Reisepakete werden geladen