Inhalt der Show - Welt der Fantasie

Das berühmte Showformat der Apassionata World GmbH wurde feierlich umgetauft auf CAVALLUNA. Mit dem bewährten Konzept geht "Welt der Fantasie" ab Herbst 2018 auf große Europa-Tournee und begeistert wieder Tausende von Besuchern. "Welt der Fantasie" nimmt die Zuschauer mit in eine wundervolle Welt der Träume und Fantasien. Die neue Show beschert Groß und Klein unvergessliche Momente mit bezaubernd schönen Pferden...

In "Welt der Fantasie" entdeckt der junge Tahin eine Welt fernab von der Realität. Ein Ort, an dem seine tiefsten Wünsche und verborgenen Fantasien plötzlich wahr werden. Er befindet sich von nun an weit weg von seinem gewohnten Dasein in einer fremden und faszinierenden Umgebung. In den verwunschenen Traumwäldern trifft er fantastische Wesen und ein bildhübsches Mädchen. Die reizende Naia nimmt ihn mit auf eine Reise und zeigt ihm ihre exotische Heimat. Tahin hat Naia in sein Herz geschlossen und möchte sie fortan nicht mehr in seinem Alltag missen. Deshalb bringt er sie mit in seine Welt und sein Leben. Dabei stellen sich ihm jedoch einige unerwartete Hindernisse und schwierige Aufgaben in den Weg. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, muss er lernen, seinem Schicksal zu vertrauen. Denn nur so können seine sehnlichsten Wünsche wahr werden...

Fotos: CAVALLUNA

Reisepakete werden geladen