Inhalt der Show - Palazzo Dinnershow Hamburg

Die künstlerischen Highlights des diesjährigen Palazzo in Hamburg stehen ganz unter dem Motto "Kings & Queens". Willkommen in der spannenden Welt der Ritter und Edelfrauen, die auf Burgen und Schlössern Abenteuer suchen!

Der König eines prächtigen Schlosses macht sich Sorgen um seine Tochter, die mit ihrem zu emanzipierten Verhalten bestimmt keinen Prinzen findet. Deshalb beschließt er, ihretwegen ein rauschendes Fest mit bunt gemischten Gästen aus unterschiedlichen Völkerschichten und Kulturen zu veranstalten - in der Hoffnung, dass ein edler Herr um die Hand seiner liebreizenden Tochter anhält. Doch an den opulenten Feierlichkeiten erscheinen nicht nur die nobelsten Recken und vornehmsten Damen des Landes, sondern es mischen sich auch einfache Bedienstete und Untertanen des Köngis unter die Menge. Einen wundervollen Abend lang wird gefeiert, gelacht und geschlemmt im Palast des Königs. 

Dabei entpuppt sich so mancher Besucher als talentierter Künstler mit besonderen Fähigkeiten. Der Ritter Anton Belyakov beispielsweise meistert jegliches Abenteuer mit seinen Händen. Der Alchimist Poki kann sogar die Gesetze der Physik außer Kraft setzen. Und die treue Königswächterin Olivia ist bei jedem Spaß dabei, während ein Offizier der alten Schule mit seiner pflichtbewussten und loyalen Art glänzt. Nicht zu vergessen die zweite Prinzessin, die zwar nicht ganz so charmant ist wie ihre Schwester, dafür aber mit ihrer Darbietung mächtig beeindruckt. Bleibt nur noch die Frage, wer am Ende des Abends mit der schönen Königstochter in die romantische und verheißungsvolle Nacht zieht...

Fotos: Palazzo

Reisepakete werden geladen