Paket-Leistungen
  • 2 x Übernachtung im DZ Standard
  • Ein Glas Rosensekt (0,1 l) zur Begrüßung (alkoholfreie Alternative möglich)
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet (Mo. - Fr. 6.00 - 10.00, Sa. 6.00 - 11.00, So./Fei. 7.00 - 12.00)
  • Ein Lunchpaket gefüllt mit einem belegten Brötchen, Ei, Joghurt, Obst, Müsliriegel und Softgetränk (0,3 l)
  • Eintrittskarte Blühendes Barock inkl. Märchengarten (Wert je nach Saisonzeit 14 - 16 Euro, geöffnet täglich 8.00 - 20.00, Märchengarten 9.00 - 18.00, So. 9.00 - 19.00)
  • Postkartenset mit Blumen-Motiven (1 x pro Zimmer)
  • Late Check-out sonntags bis 17.00
  • Highspeed-WLAN im gesamten Hotel
  • Parken in der Tiefgarage für 5 statt 11 Euro pro Tag
  • Keine Saison- oder Wochenendzuschläge
  • Ausführliche Spar mit!-Reiseunterlagen mit Infos über Ludwigsburg und Ihr Hotel

Hotel-Infos kompakt
NH Hotel Ludwigsburg

Topmodernes, umweltfreundliches Cityhotel mit komfortabel eingerichteten Zimmer in Grün- und Weißtönen und stilvoller Bar mit gemütlicher Terrasse, 2010 von der spanischen NH-Gruppe gebaut.

Zeiten, Preise
Arrangement

Anreise täglich, buchbar vom 21. 3. bis 2. 12. 2024, Verlängerungsnächte möglich

Verfügbarkeit
  • Saison
  • nur noch wenige Zimmer
  • Termin ausgebucht
  • Zeitraum nicht buchbar

Gästebewertungen, Statistik
9.00 / 10 7 Bewertungen
329 Gäste seit April 2018

An der Wasserfahrt haben wir teilgenommen und sind mit dem Boot durch den Märchengarten gefahren, das war nett, wobei wir aus diesem Alter eigentlich raus sind. Mit dem NH Hotel waren wir zufrieden und die Mitarbeiter haben uns rundum verwöhnt. Bei der Abrechnung gab es Probleme mit der äußerst unangenehmen Rezeptionistin, die schon beinahe beleidigend wurde. Wir waren wie immer zufrieden über Spar mit! gebucht zu haben.

Oktober 2018
Josef Zoller,
86356 Neusäß

Das Hotel hat ein schönes Ambiente Hotel. Wir fanden, es ist so, wie es beschrieben ist. Mit dem Eintritt in Blühendes Barock klapp es ausgezeichnet und es ist zudem ausgesprochen sehenswert. Der Rosenblüten-Cocktail an der Hotelbar passte da gut.

September 2018
Dirk Kern,
63739 Aschaffenburg

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit der Reise. Den Märchengarten Blühendes Barock haben wir besucht, dort waren wir den ganzen Tag, es gefiel uns dort gut - wir hatten allerdings andere Erwartungen gehabt. Unser Zimmer im NH war gepflegt und zudem klimatisiert, beim Langschläfer-Frühstück wurde leider nicht nachgelegt.

August 2018
Gerhard Ziegler,
66969 Lemberg

Die Story zum Angebot
Langeweile verboten, darum blüht Ludwigsburg auf

Es gibt Landesgartenschauen. Es gibt Bundesgartenschauen. Und es gibt Ludwigsburg. In der ehemaligen Residenzstadt ist jedes Jahr Gartenschau und das schon seit 1954. "Blühendes Barock" heißt die bunte Veranstaltung, die von März bis Dezember jährlich über 500.000 Besucher begeistert. Die Ursprünge dieser zauberhaften Blumenschau liegen 300 Jahre zurück. Damals regierte hier Herzog Eberhard Ludwig. Ein weitgereister Adliger, der viele deutsche Städte schlicht "zu langweilig" fand. Sprach's und ließ ein Residenzschloss bauen, das noch heute das größte Barockschloss Deutschlands ist.

Tipp vom Producer
Schwäbische Shoppingtour

Es heißt ja immer, die Schwaben seien geizig, achten auf jeden Cent, geben nur für Notwendiges Geld aus. Vom Gegenteil können Sie sich in der Landeshauptstadt überzeugen, denn hier kann man nach Herzenslust shoppen und jede Menge Kleingeld ausgeben.

Da wäre zum einen die landesweit bekannte Königstraße. Die Shoppingmeile im Herzen der Innenstadt lässt keine Konsumwünsche unerfüllt. Auf 1,2 Kilometern reihen sich hunderte Filialen der bekanntesten Modeketten, kleine Boutiquen und nette Straßencafés aneinander. Wem das noch nicht reicht, der sollte das 2014 eröffnete Einkaufszentrum Milaneo besuchen. Mit rund 200 Läden gilt es als das größte Einkaufszentrum im Südwesten Deutschlands. Absolutes Shopping-Paradies und nur 35 Kilometer von Stuttgart entfernt ist die Outletcity Metzingen. Spätestens hier finden dann auch die Schwaben ihre Schnäppchen.

Wilhelma

Stuttgart

Tipps vor Ort

Reisepakete werden geladen