Paket-Leistungen
  • 2 x Übernachtung im Standard-DZ
  • Eine Flasche Bad Suderoder Mineralwasser (0,7 l) auf dem Zimmer
  • Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet (8.00 - 10.00 Uhr)
  • Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn durch die UNESCO-Welterbestadt Quedlinburg (Dauer 45 min, März - Dezember täglich 10.00 - 16.00 Uhr, jeweils zur vollen Stunde ab Haltestelle Marktplatz, 21. 12. - 26. 12. keine Rundfahrten, 27. 12. - 30. 12. 11.00 - 15.00 Uhr, jeweils zur vollen Stunde, 31. 12. - 28./29. 2. Winterpause) oder geführter Stadtrundgang durch die UNESCO-Welterbestadt (Führung durch die Altstadt bis zum Schlossberg, Dauer rund zwei Stunden, täglich ab 11.00 Uhr, April - Oktober zusätzlich ab 14.00 Uhr, Treffpunkt Markt 4 am Marktplatz)
  • 1 x BrainLight-Shiatsu-Programm (30 min)
  • 10 % Ermäßigung auf alle weiteren Wellness-Anwendungen
  • Gästekarte für die kostenlose Nutzung aller Busse im Harzkreis, Couponheft mit zahlreichen Ermäßigungen
  • Ausführliche Spar mit!-Reiseunterlagen mit Infos über die Region und Ihr Hotel

Hotel-Infos kompakt
Kurhotel Bad Suderode

Familiär geführtes Hotel im Landhausstil, 1998 gebaut, 2013 Eröffnung des Wellnessbereichs, 2022 von Familie Knoth übernommen.

Wellness-Anwendungen

Im Kurhotel Bad Suderode wird ein umfangreiches Wellness- und Beauty-Programm angeboten. Spar mit!-Gäste bekommen auf alle Anwendungen im Hotel 10 % Ermäßigung. Bitte stimmen Sie im Vorfeld Ihre Anwendungstermine unter der Telefonnummer 039485-546-0 ab. Hier ein Auszug aus dem aktuellen Angebot (Preise in Euro):

Massagen
Klassische Teilkörpermassage Diese Anwendung fördert die Regeneration und dient zur Lockerung von Verspannungen, ca. 20 min 20,-
Aromaölmassage Fördert die Regeneration und dient der Entspannung, ca. 20 min 23,-
Fußreflexzonen-Massage Die Energiepunkte auf der Fußsohle stehen bei dieser Massage im Mittelpunkt, ca. 30 min 35,-
Bienenwachs-Kerzenmassage Das warme Wachs zieht während der Massage ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl, ca. 30 min 45,-
Wellness-Highlights
Hot-Stone-Teilmassage Rund gewaschene, warme Vulkansteine steigern die Energie und bringen Körper und Geist in Einklang, ca. 30 min 39,-
Garshan- Seidenhandschuhmassage Diese Trockenmassage mit Seidenhandschuhen aus Rohseide sorgt für eine bessere Durchblutung des Bindegewebes und hilft Cellulite sowie Ama (Stoffwechselschlacken) zu entfernen, ca. 30 min 29,-
Ohrkerzenbehandlung Ein traditionelles indianisches Heilmittel, das der Behandlung von Ohrschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrgeräuschen, Stirnhöhlenentzündungen sowie der Reinigung des Ohres dient, ca. 30 min 35,-
BrainLight®Lounge
Programm bis 20 Minuten Tiefe Entspannung nach 5 - 10 Minuten, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, erhöhte Stressresistenz 9,-
Programm bis 40 Minuten 19,-
Bäder
Cleopatra-Mandelöl-Paarbad Romantisches Bad in Milch und Mandelöl, inklusive Prosecco, ca. 30 min 49,-
BIOMARIS Milchbad Heutreinigendes Badeerlebnis mit luxuriösen Düften für ein samtweiches Hautgefühl, ca. 30 min 45,-
Romantik für zwei Romantisches Aromaölbad im Kerzenschein, inklusive Prosecco und Snacks, ca. 45 min 69,-

Zeiten, Preise
Arrangement

Anreise täglich, buchbar bis auf Weiteres, Verlängerungsnächte möglich

Saisonzeiten
Saison: 29. 10. - 23. 12. 2023;
1. 1. - 31. 3. 2024;
30. 6. - 25. 8. 2024;
27. 10. - 23. 12. 2024
Hauptsaison: 27. 8. - 29. 10. 2023;
31. 3. - 30. 6. 2024;
25. 8. - 27. 10. 2024

Verfügbarkeit
  • Saison
  • Hauptsaison
  • nur noch wenige Zimmer
  • Termin ausgebucht
  • Zeitraum nicht buchbar

Gästebewertungen, Statistik
9.06 / 10 21 Bewertungen
1.079 Gäste seit November 2013

Ich selbst habe bereits fünfzehn Reisen über Spar mit! unternommen und war - bis auf einmal - immer zufrieden; bei der einen Reise war es zudem mein Fehler, da ich nicht bedachte, dass das Hotel sehr groß ist, zumal ich persönlich die kleineren Unterkünfte bevorzuge. Dieses Mal bin ich mit meiner Schwester verreist und wir stellten beide begeistert fest - besser gehts nicht! Das Kurhotel ist klein, gemütlich und verfügt nur über 36 Zimmer. Die Verpflegung war im Allgemeinen spitze - zu dem Salatteller erhielten wir jede zwei große Putenschnitzel und die Anwendungen im Spa-Bereich waren großartig! Wir sind somit im Hotel gut aufgehoben gewesen. Wir sind in der näheren Umgebung spazieren gegangen und an einem Tag nach Quedlinburg // https: //www. spar-mit. com/reiseziele/quedlinburg // gefahren und dort waren wir in einem Einkaufszentrum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Reise ist fantastisch!

Februar 2020
Ute Dusendann,
37133 Friedland

Alles in Allem waren wir zufrieden mit dem Kurhotel. Beim Frühstücksbuffet vermissten wir frisches Obst, sowie Müsli und Körner, denn wir essen gerne gesunde Kost. Der Salatteller mit gebratener Hähnchenbrust war qualitativ gut. Die Aromaöl-Massage haben wir erhalten, auf das Brain Light-Shiatsu-Programm haben wir verzichtet - das ist ein Massagesessel - das passte nicht in unser Programm, denn wir waren stattdessen lieber Laufen und Wandern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Reise ist in Ordnung!

Januar 2020
Ilona Framke,
38527 Meine

Das Preis-Leistungs-Verhältnis von dieser Reise ist in Ordnung. Unsere Erwartungen waren allerdings höher, als das, was geboten wurde. Wir sind zu viert im Kurhotel untergebracht gewesen. Unsere Zimmer waren gepflegt, allerdings klein und ohne Balkon. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Anwendungen haben wir erhalten. Leider ist kein Aufenthaltsraum im Hotel vorhanden und somit mussten wir abends auf unseren Zimmern verweilen. Im Ort ist nichts geboten, wir sind daraufhin nach Quedlinburg gefahren, dort war alles geschlossen, das war wohl der Jahreszeit geschuldet.

Januar 2020
Martina Ernst,
16515 Oranienburg

Die Story zum Angebot
Die UNESCO-Stadt und ihr kleines Kurort-Töchterlein

Als die 1.613 Einwohner von Bad Suderode 2014 endgültig in die prominente Nachbarstadt Quedlinburg eingemeindet wurden, waren nicht alle glücklich. Normal bei solchen Reformen, der Verlust der Eigenständigkeit tut halt weh. Auch in dem kleinen Nordharzer Ort, den es seit über 800 Jahren gibt und der in seinem Kurpark eine der calciumstärksten Quellen Europas vorhält. Deshalb wurden sie hier Heilbad, Kaiser Wilhelm war mehrfach Kurgast, ist ja nicht weit von Berlin. Mittlerweile haben sich Mutter Quedlinburg und das acht Kilometer entfernte Kurort-Töchterlein zusammengerauft. Für Kurzurlauber eine gute Nachricht.

Der Tipp vom Producer
Brille auf, und die Reise ins Traumland kann beginnen

Erst mochte ich es nicht wirklich glauben, dass so ein Sessel eine derartige Wirkung haben kann. Das nette Team im Kurhotel empfahl dann, ich solle es selber testen. Gesagt, getan. Zugegeben, es sieht vielleicht nicht prickelnd aus, sich mit Brille und Kopfhörer in der BrainLight-Lounge ablichten zu lassen, aber ich verspreche, dass die Wirkung dieses Massage-Sessels enorm ist. Ich hatte das Einstiegs-Programm. Eine warmherzige Stimme erzählt über den Kopfhörer, was zu tun ist. Der Sessel fängt an zu kneten, erwischt genau die verspannten Stellen, der Körper entspannt. Die Lichter in der Brille und die angenehme Musik verleihen Flügel für die Reise ins Traumland. Nach einer knappen halben Stunde war ich in der Tat tiefenentspannt. Versuchen Sie es doch auch mal!

Video

Tipps vor Ort

Reisepakete werden geladen